Freitag, 4. November 2011

Filzkissen

Immer wieder sitzen wir auch am Boden und werkeln was am Wohnzimmertisch. So auf dem Boden sitzen ist nicht so wirklich bequem. Nun haben wir ein Sitzkissen...



Ich hab zweit einzelne Teile mit Filzwolle gehäckelt, diese gewaschen, ein rundes Kissen genäht in der fast passenden Grösse (war nach mehreren Versuchen immer noch etwas zu klein:o))! ) und die beiden Teile von Hand zusammengenäht.


Ab jetzt sitzen wir am Boden wie auf.... Wolken :o)!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonneschein
liebe Grüsse
Berni






3 Kommentare:

  1. Ein tolles Sitzkissen,super geniale Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Muß ich mir merken. So ein Sitzkissen kann ich auch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Sitzkissen schaut super aus!!!
    Ich sitze ja auch am liebsten auf dem Boden...

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen