Samstag, 2. Februar 2013

Eulenmütze

(WERBUNG) ;o)


Heute morgen ist sie fertig geworden. Fäden vernäht und abgelichtet!

Die Handschuhe habe ich schon ein paar Mal getragen, sie geben wunderbar warm.


Die Mütze natürlich gleich anprobiert und sie sitzt perfekt. Da ich auch einen recht grossen Kopf habe, konnte ich die Maschenzahl wie auf der Anleitung angegeben übernehmen. Verstrickt habe ich die LANG YAK mit Nadel Nr. 4 1/2. Für die Eulenaugen habe ich Swarovski Glasperlen  Farbe feuerrot aus dem Vorrat genommen. Bei den Handschuhen 6mm und bei der Mütze 4mm

Liebe PeJott vielen Dank für die tolle Anleitung für das Eulenset. Das gemeinsame Stricken hat mir Spass gemacht und nun kann der Winter nochmals kommen...... ich bin nun gut eingepackt :o)!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Berni





9 Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja toll. Für meinen "Dickkopf" bekomme ich überhaupt keine fertigen Mützen und bin immer auf der Suche nach schönen Anleitungen. Die Eulenmütze ist echt der Hammer.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht toll aus. Ich sollte wohl schnellstens anfangen. Allerdings muss ich noch den ersten Teil auf der Rückseite zusammennähen.
    Ich geh' dann mal ... ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Berni,

    wow, das Set sieht ja toll aus. Die Eulen reizen mich auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Berni,

    Dein Eulen-Set ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes WE,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wie, heute morgen fertig geworden ... Hast Du die Nacht durchgestrickt?
    Die Mütze ist der Hit!! Hast Du sooo gut hingekriegt. Nun möge es noch ein Weilchen kalt bleiben, damit sie auch zum Einsatz kommt.
    Liebe Rosaliewochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  6. liebe berni, könnte ich bitte die anleitung für diese tolle eulenmütze haben oder den hinweis wo ich sie finden kann. ich heisse andrea und wohne in deutschland im schönen thüringen. leider komme ich mit der e-mail adresse nicht zurecht aber vielleicht ist ein vermerk auf deinem block möglich. vielen dank

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper! Mir gefallen ja auch die Fausthandschuhe sehr gut.
    Ein tolles Eulenset ♥

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Set ... und eine wunderschöne Farbe!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Danke für deinen Besuch.
    Ich bin auch in der Nähe von Zürich:-)
    Lg colette

    AntwortenLöschen